Versand und Kosten

Wir versenden unsere Ware mit DPD, DHL, GLS und/oder UPS. Der Versanddienstleister ist seitens der Kunden nicht frei wählbar, sondern ist abhängig vom bestellten Produkt.

Versandbedingungen | Deutschland

Innerhalb Deutschland ist der Versand kostenfrei, ohne Vorgabe eines Mindestbestellwertes.

 

Versandbedingungen | Ausland

 Lieferungen ins Ausland  Versandkosten  Ab 250 €  Bestellwert
 Österreich, Belgien, Luxemburg,  Niederlande  4,95 €  Versandkostenfrei 
 Frankreich, Großbritannien  9,95 €  Versandkostenfrei 
 Schweiz  9,95 €  Versandkostenfrei  zzgl. 29,95€  Zollabwicklung**
 Tschechien, Dänemark, Spanien,  Finnland, Griechenland, Ungarn,  Italien, Irland, Lettland, Polen,  Schweden, Slowakische Republik,  Slowenien, Litauen, Bulgarien  14,95 €  Versandkostenfrei
 Norwegen, Liechtenstein  49,95 €  Versandkostenfrei  zzgl. 29,95€  Zollabwicklung**
 USA  29,95 €  Versandkostenfrei 
 Kanada  49,95 €  Versandkostenfrei  zzgl. 29,95€  Zollabwicklung**

 

Bitte beachten Sie, dass wir auf die Laufzeiten der Paketdienste keinen Einfluss haben.

Lieferung in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein, Kanada - Versand bis an die Haustür

**Die Zollabfertigungspauschale beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.

 

Lieferfristen

Die Lieferfrist ist immer gemäß der Angabe der Frist innerhalb der Artikelbeschreibung zu verwenden. Soweit keine andere Frist angegeben, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2- 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-7 Werktagen nach Auftragsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung von Paketen erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung oder nach unserem eigenen Ermessen in mehreren Teilsendungen. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Abweichende Vereinbarungen mit Ihnen sind von dieser Regelung ausgeschlossen.


Adresse Retoure | Rückversand

Room ID UG
- Hinterhof –
Am Eiswurmlager 7
01159 Dresden

Bitte vermerken Sie auf Ihrer Rücksendung die Bestellnummer, sodass wir die Pakete Ihrer Bestellung zuordnen können.


Versand an Packstationen & Postfächer

Bitte beachten Sie, dass der Versand an eine Packstation oder an ein Postfach nicht möglich ist! Wir würden Ihnen gern den Service einer Lieferung an Ihre Packstation anbieten, jedoch gibt es seitens der Post Einschränkungen in der Größe des Pakets wodurch eine Vielzahl unserer Produkte nicht für den Versand an eine Packstation geeignet ist.

Versand XXL Wandbilder

Unsere versandkostenfreie Speditionslieferung beinhaltet die Anlieferung der Ware von Montag bis Freitag. Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten für Vereinbarungen von Zusatzleistungen (Zeitpunktzustellungen) nicht übernehmen und vom Käufer zu tragen sind.

Unsere Spedition setzt sich bezüglich des Liefertermins mit Ihnen vor der Zustellung telefonisch in Verbindung. Bitte geben Sie daher Ihre Telefonnummer oder die des Empfängers mit an. Wenn Sie einen Termin vereinbaren, rechnen Sie ein kleines Zeitfenster für unvorhersehbare Verzögerungen ein.

Überprüfen Sie die Ware nach der Anlieferung auf offensichtliche Transportschäden und lassen Sie diese vom Fahrer schriftlich bestätigen. Sollte die Sendung so stark beschädigt sein, dass Sie den Eindruck haben, die Ware ist auf jeden Fall defekt, verweigern Sie bitte die Annahme. Sollten Sie nachträglich einen Transportschaden feststellen, senden Sie uns bitte per E-Mail Fotos vom Schaden.


Gewährleistung

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

- Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung, welcher Mangel/Defekt vorliegt.
- Für eine zügige Bearbeitung des Mangels sind 3 - 4 aussagekräftige Bilder notwendig.
- Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
- Im Falle eines Transportschadens benötigen wir bitte ebenfalls Fotos vom Paket.
- Sollten Sie bei einem unserer Produkte Schwierigkeiten mit der Haftung an der Wand o.ä. haben, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, auf welchen Untergrund das selbstklebende Motiv geklebt wurde.
- Senden Sie die Fotos bitte per E-Mail an shop@room-id.de.

Bitte beachten Sie, dass Ihre E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Ihr Anliegen schnellstmöglich geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

 

Zahlungsarten


  • Paypal
  •   
  • Vorkasse
  •   
  • Amazon Payments
  •   
  • Kauf auf Rechnung

MARKEN


  • Disney-Cars
  •   
  • Disney-Eiskönigin
  •   
  • Disney-Star Wars
  •   
  • Disney-Marvel
  •   
  • Disney-Hello Kitty
  •   
  • Disney-Toy Story
  •   
  • Disney-Mickey Mouse
  •   
  • Disney-Winnie Puhh
  •   

© Copyright 2019 room ID . Alle Rechte vorbehalten.

Alle Preise sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Nach oben