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Ihren Gutschein können Sie direkt in Ihrem Warenkorb während des Bestellprozesses einlösen.


Geben Sie hierzu bitte Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit dem Button "Gutschein einlösen".


Nach Ihrer Eingabe wird der Code automatisch geprüft und der Gutscheinbetrag wird umgehend bei der Gesamtsumme berücksichtigt, wenn die Eingabe korrekt war. Ihr Gutschein kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.


Sollte Ihr Gutschein nicht funktionieren, überprüfen Sie bitte die Schreibweise des Gutscheins, da auf groß- und Kleinschreibung geachtet wird.

Ein Gutscheincode darf außerdem keine Leerzeichen enthalten. Sollte der Gutschein sich trotzdem nicht einlösen lassen, könnte ggf. ein Mindestbestellwert existieren oder das Einlösedatum des Gutscheins abgelaufen sein.


Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.


Eine Barauszahlung des Gutscheins oder des Rabatts ist nicht möglich. Gutschein-Aktionen sind nicht miteinander kombinierbar. Wir behalten uns bei einem Widerruf das Recht vor, den Wert der jeweiligen Gutschrift zu verrechnen. Nach der Bestellung verliert der Gutscheincode seine Gültigkeit. Wenn Sie beim Einlösen eines Geschenkgutscheins Probleme haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice: shop@room-id.de

Die voraussichtliche Produktionszeit wird bei jedem Artikel separat angegeben.

Sobald Ihr Artikel verschickt wird, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail zugeschickt. Ein Expressversand ist derzeit nicht möglich!

Mit folgenden Lieferzeiten, nach Versand, können Sie rechnen:


  • Deutschland: 1 bis 3 Werktage


  • Österreich: 3 bis 5 Werktage


  • Sonstige EU Länder: 5 bis 8 Werktage, bei Sperrgut bis zu 14 Werktage


Die angegebene Lieferzeit sowie die Bearbeitung von Retouren können sich in Aktionszeiträumen (z.B. Schlussverkauf) ggf. verzögern.

Ihre Bezahlung erfolgt bei uns auf dem höchsten Sicherheitsstandard.

Bequem und sicher können Sie über:


  • PayPal


  • per Vorabüberweisung


  • Auf Rechnung oder Kreditkarte über PayPal Plus


Genauere Informationen finden Sie in bei unseren Zahlungsmöglichkeiten. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu den Zahlungsarten haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an shop@room-id.de an uns wenden.

Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht reagieren und eine schnellstmögliche Lösung anstreben.

In diesem Fall können Sie sich per E-Mail shop@room-id.de an uns wenden.

Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht reagieren und eine schnellstmögliche Lösung anstreben.

Retoureschein

Sie möchten Ihr 14-tägiges Rückgaberecht wahrnehmen und die (Teil-)Bestellung zurückschicken?

Wenden Sie sich gern bitte per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen gern den Retourenschein für die Rücksendung zu. Die Rücksendekosten betragen 5,90 EUR innerhalb Deutschlands und 10,00 EUR für internationale Sendungen.

Sollte die Beauftragung einer Spedition nötig sein, belaufen sich die Kosten auf 45,00€ (innerhalb Deutschland) und 100,00€ (international).

Dieser Betrag wird von der Gutschrift abgezogen.



Zeitpunkt der Erstattung

Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich über das zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel.

Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure eingeleitet. Eine Erstattung ohne vorherigen Eingang der Retoure erfolgt nicht.



Reklamation

Im Falle einer beschädigten Lieferung senden Sie unserem Kundenservice bitte eine E-Mail an shop@room-id.de mit einer genauen Beschreibung des Mangels sowie einem Foto. Das Foto soll dabei helfen Ihre Reklamation bestmöglich und in kurzer Zeit zu bearbeiten.

Wir sind bemüht den Vorgang schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu prüfen und zufriedenstellend zu regulieren.

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